Sommerloch? Sommerloch!

Hi all,
irgendwie hat uns momentan ein wenig das Sommerloch erwischt. Das Wetter ist (noch) schön, wir gehen Cachen und bei tb-run.com tut sich gerade nichts.

Nichts? Das stimmt nicht wirklich….
In den letzten Wochen sind diverse neue Rennen angelegt worden.
z.B. das 6 Bierchen-Stammtisch-Rennen oder das Das grosse deutsche Podcaster-Geocoin-Rennen. Auch die Amis haben inzwischen mitbekommen das tb-run auf englisch gibt und z.B. das 4th of July Rennen gestartet.

Noch beitreten kann man dem Silvesterrennen 09. Allerdings hat detewechef mit seinem Maui – Wowie World Explorer und 10.000 km gut vorgelegt (und ich Hirsch hab im auch noch dorthin geholfen – sigh).
Das ist aber noch gar nix – Beim Frühlingsrennen der Rostocker Cacher liegt rguhes mit fast 20.000 km weit vorn. Also…. konkret liegt er in Tokio-Shinjuku. Auch schön!

Hier ist übrigens noch die Weltkarte mit allen Renn-TB’s. Die Dosenfischer hatten mal ein bischen drüber erzählt und eigentlich wollen wir es noch etwas ausbauen. Da jetzt viele danach Fragen gibt’s den Preview. Sozusagen um das Sommerloch zu schließen.

Mal schauen, was wir damit noch alles anstellen… Ideen gibts viele… Die langen Herbstabende kommen sicher…. Wenn Ihr Ideen habt, immer her damit.

Mails werden natürlich immer beantwortet.
Auch wenn sich gerade nicht so viel tut – auf tb-run.com 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.