tb-run.com lernt französisch!

Viva la France!franceAngeregt durch die ersten Travel Bug Rennen unserer französischen Freunde (TGV TB Race und La course de mes TB et GC) haben wir einmal etwas nachgeforscht, wie die Geocaching Szene in Frankreich arbeitet. Dort existiert eine eigene regionale Website http://www.geocaching-france.com/. Die Cache Inhalte kommen aber wiederum von geocaching.com (dürfen die das? naja, egal). Wichtig für uns ist die Tatsache, dass unsere Nachbarn offensichtlich auch großen Spaß an Travel Bug und Coins haben und gern mal Rennen ausrichten.

Aus diesem Grund freuen wir uns, dass bimbo67 sich dazu bereit erklärt hat, tb-run.com ins Französische zu übersetzen.
Bénédict hat einen Excel Dump aller Texte bekommen und ist bereits fleißig dabei.

Ich denke, noch in diesem Jahr werden wird tb-run.com dann in der dritten Sprache anbieten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.