The day after (gc.com) – tb-rescue back to normal

Na das musste ja irgendwann mal passieren. Nachdem die Update Tools von tb-run.com nun über ein Jahr lang stabil gelaufen sind hat uns das gestrige geocaching.com patch doch ein bischen durcheinandere gebracht.

Gestern abend liess sich für ne Weile kein neuer User und keine neuen Rettungsaufträge anlegen.
Außerdem war unser Mailer etwas verwirrt und hat ca 20 falsche Mails (Euer TB ist weiter gewandert) rausgeschickt – sorry für den SPAM.
Die falsch informierten Cacher haben wir per separater Mail angeschrieben.

Inzwischen müsste eigentlich alles „back to normal“ sein. *pffff*

So, und weil’s so schön ist und wir so viele Änderungen einbauen mussten gibt es jetzt gleich noch tb-rescue in englischer Sprache. Allerdings ungetestet, nicht korrekturgelesen und experimentell :-) auf eigene Gefahr sozusagen www.tb-rescue.com/?lang=en.  (Upload läuft… ab 22:30 mal versuchen :-) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.