Warum mir tb-rescue.com Spaß macht….

Wir möchten gern einen kleinen Beitrag von Friedlis veröffentlichen der uns heute erreicht hat:

Dies soll ein kleiner Beitrag dafür sein, um zu zeigen, weshalb sich tb-rescue.com auch noch lohnt.
Diese Woche hab ich Post aus Deutschland erhalten mit einem lieben Brief von Selina, deren Travel Bug ich retten durfte:

Dankbrief von Selina

Dazu hat sie sogar noch weitere Zeit investiert und zusammen mit ihrer Oma ein Dankeschön gebastelt.
2 Figuren von SelinaIch habe mich sehr über den Brief und die Beigaben gefreut und habe mich gleich doppelt in meinem Hobby bestätigt gefühlt.
Erstens macht es mir Spass diverse Abenteuer zu erleben und zweitens freuen sich auch Andere zusätzlich darüber, wenn ich einen Berg hoch kraxle.

Auf dem 3ten Bild hat sich schon vor mehreren Wochen ein anderer Cacher intensiv mit einem seiner eigenen Coin’s bei mir bedankt.

parisii coin
Ich werde bestimm weiter machen.
Gruss aus dem schönen verschneiten Appenzellerland

Marcel alias Friedlis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.