Die letzten weissen Flecken in Deutschland

Mittlerweile beobachtet Ihr via tb-rescue.com mehr als 99% der Fläche von Deutschland. Wird ein neuer Rettungsauftrag angelegt, so gehen manchmal 30-40 eMails an potentielle Retter in dem jeweiligen Gebiet raus! :-) cool!

Ich habe mir die Karte mal etwas genauer angeschaut und noch 5 kleine „weissen Flecken“ gefunden, die bisher noch niemand beobachtet. Einsame Gegenden sozusagen… Bereiche, in denen TBs noch hoffnungslos verloren sind :-) Vielleicht wohnst du ja in einer der Gegenden und möchtest dich auch als Retter für ein Gebiet eintragen.

Die gesamte Übersicht alle beobachteten Gebiete gibt es hier: http://www.tb-rescue.com/resc_watch_all.php5. (Allerdings dauert der Aufbau der Ansicht mittelerweile recht lange… da ist definitiv mal ein Redesign nötig).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.