Die tb-rescue.com Geocoin kommt

Sollen wir – oder sollen wir nicht? Lange haben wir überlegt, ob wir uns an eine eigene Geocoin wagen sollten. Moenk hatte es im Cachtalk angesprochen und irgendwann haben wir uns an Claudia von Sepp & Berta gewandt um mal vorsichtig vorzufühlen, wie solch ein Projekt ablaufen könnte.

Claudia war gleich Feuer und Flamme und hat uns sozusagen voll mitgerissen :–). Gleich Ihr erster Entwurf hat uns überzeugt und jetzt sind wir mittendrin: Groundspeak hat seinen Segen gegeben. Das Layout ist verabschiedet. Wir warten täglich auf den ersten Prototypen.

Wir hoffen, dass Euch der Entwurf genau so gut gefällt wie uns:

Die Vorderseite der 44mm großen Coin wird das Logo und den Schriftzug von tb-rescue.com tragen. Die Rückseite wird ein großen Travel Bug im Barcode Stil sowie viele kleine TBs zeigen, die aufgrund der transparenten Farbe durchscheinen. Die Coin wird auf geocaching.com mit eigenem Logo trackbar sein.

Editionen, Auflage und Preis stehen noch nicht fest. Ihr könnt uns aber Eure eMail Adresse hinterlassen, dann informieren wir Euch sobald Details und voraussichtlicher Erscheinungstermin feststehen.
Außerdem gibt es dann ein Foto der ersten Musterprägung.

Wir freuen uns über Kommentare :–)
Sascha & der Rest der tb-rescue Bande.


Hier könnt Ihr Eure eMail Adresse hinterlassen.
Wir schicken Euch dann unverbindlich Infos sobald es Neuigkeiten gibt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.