geocaching.com update hat uns getroffen

Argh! Es sollte lt. geocaching.com Ankündigung eigentlich nur ein mini Update werden. Aber eine kleine aber wichtige Sache hat tb-run und tb-rescue ziemlich hart getroffen.

Auf der Seite eines Trackables gab es über den Link „view all logs“ die Möglichkeit sich alle Logeinträge anzuzeigen. Diesen Link verwenden wir, um bei TB Aktualisierungen die neuen Logs einzulesen. Seit dem Update vom 1.4. ist dieser Link allerdings nicht mehr vorhanden. Man kann nun nur noch seitenweise blättern.

Aus diesem Grund bekommen weder tb-run.com noch tb-rescue.com derzeit Aktualisierungen.

Wir haben Groundspeak bereits kontaktiert und hoffen auf eine einfache Lösung dieses „API“ Problems.
Eine Anpassung an das neue, seitenweise blättern wäre recht aufwendig.

Wir bitten Euch um etwas Geduld – in ein paar Tagen geht es voraussichtlich weiter. Zurückgelegte km sowie Rettungsaktionen werden dann registriert.

In den Release Notes war diese Änderung für uns nicht ersichtlich, so daß sie uns komplett unvorbereitet getroffen hat.

UPDATE 5.April 23:00 – Probleme sind behoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.