Die tb-rescue.com Coin ist da!

Juhuuuu!

Die tb-rescue.com Geocoin ist da und kann bei myGeocoin.de im Shop bestellt werden.

Hier die Links zu myGeocoin.de

Außerdem gibt es tb-rescue.com Pins (ohne Tracking Code)

Und beides im Paket

4 Kommentare

  1. Cachetalker sagt:

    Heute lag ganz überraschend eine in meinem Kasten für die Schneckenpost – danke auch dafür auf diesem Wege! Sehr schön geworden, sieht richtig wertig aus, Vielleicht hört man davon im nächsten Cachetalk…

  2. Akresor sagt:

    habe mir gerade das tb Set bestellt, bin mal gespannt.

    Gruß

  3. Hainz sagt:

    Oh ja, sie sind da. Herzallerliebst! Gleich mal überlegen, wo ich die ablege, denn als Sammlerstücke sollen die ja nicht “verkomen”.
    Vielmals merci nochmals für Idee + Umsetzung!

  4. kratsnet ;-) sagt:

    einfach wunderschön und toll gemacht…

    liegt sehr gut in der hand und wird hier in silber edition immer wieder bestaunt….

    jetzt darf ich mir sogar die gold editoin zum weihnachtsfest wünschen…gehört zu den schon mal geretteten…
    tolle idee… und herrliche umsetzung des ganzen….
    gruss und allen viel glück bei der reise ihrer tb´s und coin´s…

    kratsnet ;-)

Hinterlasse einen Kommentar