Die Anticacher Aktion auf tb-rescue

Die Geschichte vom Sonntagsrudel, die mit Video-Falle den TB und Coin Dieb „Anticacher“ gestellt haben, kennt Ihr ja sicherlich inzwischen alle.
Auf Ihrer extra eingerichteten Website http://sonntagsrudel.ch.vu/ beschreiben die Helden vom Sonntagsrudel die Aktion ausführlich.

Wir fanden die Aktion sooo genial, dass wir vor zwei Wochen als Dankeschön die einzelnen Trackable Rettungen als Rettungsaktionen auf tb-rescue.com angelegt haben.

Ein dickes Lob nochmal an das Team Sonntagsrudel.

Hier die geretteten Trackables im Einzelnen:

Acimes 1st Coin
Letterboxing in Deutschland
Saarland Geocoin 2007
Frozboz‘ Happy Caching – Black Cat Geocoin
Euro 5th Anniversary Geocoin
Birthday Geocoin 2009
Die Schwedenflagge – The Swedish Flag
Dragon Spinner Geocoin
Happy Caching – Ladybird Geocoin
Come Together – Rad
GN_worldwide!_S16_002_Germany2007
Reindeer Geocoin
Geocacher?s Star 2009 Geocoin
Screw 2007 Geocoin
Denmark Geocoin
The Lord of the Caches – Earth Geocoin
Pepper’s Love
Belted Kingfisher Geocoin
SNSpencer?s Cache Movers Geocoin #1
mahos geotaler 3
Robby Schlappohr
Das fliegende Auge
Army Geocoin
NoobNaders RoG – Harz- Geocoin
Proving Trail Geocoin
Excalibur Geocoin
Red Handed Micro
2102 on Tour
„Amaigbo, Nigeria“ Unite for Diabetes Travel Bug
„Thun, Switzerland“ Unite for Diabetes Travel Bug
Phoebe the Globetrotter
Helicopter Herrold
The Flying Dutchman
Goofy
Alaska Bear Paw TB
Schwitzwasserleitung
happy
The flower bug
Silferme’s WorldRoller #2
Team Die Goldbären – Tebby
Liam’s Lego Plane
Janis the Bat
Where’s My Car?!?
Go GOLEO, go !!!
Travel Bug Vista
Dalarna horse
Vans World Tour
RANGE
Travel Bug Cool Chicken
Lupus54 No.: 06
Bob
Bailey Bee
Balancing Act
Svenne Svensson
Halve a twin (Yoni)
ROBOTICA 2
UV-Men Baron von Zwick
Freizeitpark TB
Signature Item Collector

4 Gedanken zu „Die Anticacher Aktion auf tb-rescue“

  1. Die Aktion war super und das Sonntagsrudel hat ein großes öffentlcihes Lob verdient.
    Aber steht nciht zu befürchten, dass so eine Sche, wenn sie bekannt wird, Nachahmer anlockt? So welche wie:
    „Ich kann das aber besser, kriege mehr Coins und TBs zusammen und lasse mich nicht erwischen!“

    Ich sehe die Veröffentlicheung der Aktion etwas zweispältig.

    Aber toll war das schon, was die gemacht haben!
    Gruß diluar

  2. Trittbrettfahrer gibt es wohl überall, aber vielleicht überwiegt in diesem Fall ja die Abschreckungswirkung. Und sollte es doch einer nachahmen, so finden sich nach diesem Erfolg evtl noch schneller Teams zusammen, die solchen Leuten das Handwerk legen wollen.

  3. Hallo,
    ich bin zwar kein Geo-Cacher habe aber trotzdem eine Travelbug gefunden, der schon beinahe mit in den Häcksler gekommen wäre. Ich würde ihn gerne dem rechtmäßigen Besitzer zurückgebe. In dem beiliegenden Büchlein findet sich der Hinweis GC SQ 5HT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.