Links im Cachelisting auf tb-run.com sind NICHT verboten

Ein Cacher hat kürzlich sein Event Listing nicht veröffentlich bekommen, weil er im Cache Listing auf tb-run.com verlinkt hat (auf dem Event soll ein TB Rennen starten welches auf tb-run gelistet ist).

Wir haben daraufhin mit Groundspeak gesprochen und das offizielle OK zum Verlinken bekommen.
Die Reviewer sollen lt. Groundspeak auch darüber informiert werden, so daß es in Zukunft keine Probleme damit geben sollte.

Falls doch, sprecht uns gern an.

2 Gedanken zu „Links im Cachelisting auf tb-run.com sind NICHT verboten“

  1. Hallo Sascha,

    ja, wir Reviewer sind von Groundspeak offiziell darüber informiert worden. Jetzt sollte es keine Probleme mehr mit Links zu tb-run bzw. tb-rescue in Listings auf Geocaching.com geben. Sollte es wider erwarten dennoch zu Fragen kommen, dann bitte ich um eine kurze Info per Mail.

    Vielen Dank für Deine Bereitschaft, dies direkt mit Groundspeak zu klären.

    Andreas (aka stash-lab)
    Groundspeak volunteer reviewer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.