Unglaublich tolles, neues Feature: Bilder aktualisieren *hüstel*

Seit heute gibt es ein unglaublich tolle, neues Feature. *hüstel*

Bisher wurden die TB Bilder von gc.com genau einmal aktualisiert.. und dann nie wieder.
Mit dem neuen „Aktualisieren“ Button könnt Ihr nun ein Update anfordern falls sich Euer TB Bild geändert hat.
Die Aktualisierung erfolgt dann beim nächste, nächtlichen Update Lauf.

Jaja.. ich weiß 🙂 manch Einer würde so etwas einen Bug nennen aber wir können (bzw. wollen) halt nicht beliebig viel Last bei Groundspeak erzeugen.
Und wenn wir das Ganze automatisieren wollten, müssten wir jeden Tag alle ~3000 TB Bilder neu lesen um zu schauen, ob sie sich geändert haben.

Da das dann für gc.com wohl etwas viel wird, haben wir diese Lösung gebaut.
Wirklich nix weltbewegendes aber ein Schritt von Beta Richtung Version 1.0 :-).

Übrigens: Wenn bisher noch kein TB Default Bild auf gc.com hattet und eins anlegt, wird tb-run das auf jeden Falle erkennen. Aber halt nur einmalig. Wenn sich das Bild mal ändert müsst ihr den neuen Knopf in der TB Liste auf tb-run drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.