Status von tb-run und tb-rescue

Hallo zusammen,

ich muss zugeben, dass ich mich in den letzten Monaten nicht sehr um tb-run und tb-rescue kümmern konnte. Andere berufliche und private Projekte waren der Grund dafür, dass leider kaum Zeit zum beantworten Eurer Email blieb. Das tut mir leid.

Außerdem gibt es einige technische Probleme.

Unter Anderem wurde die tb-rescue Ranglisten nicht korrekt aktualisiert. Rettungsaufträge wurden nach erfolgreicher (oder auch erfolgloser) Rettung nicht korrekt geschlossen und Retter bekamen keine Punkte gut geschrieben. Dieses Problem sollte nun gelöst sein.

Trotzdem scheint es noch Schwierigkeiten mit hohen Ladezeiten einiger Seiten zu geben. Ich bin dabei mir das Anzuschauen. Kann aber noch nicht einschätzen, wann ich das Problem identifiziert habe.
Update vom 2.5.2014: 90% der Ladezeit Probleme sind gefunden und korrigiert.
Außerdem ist es wg. einer Änderung bei Google Maps derzeit nicht möglich, das beobachtete Gebiet zu ändern.

Heute werde ich mich erst einmal um das Beantworten Eurer Mail kümmern.
Sobald es Neuigkeiten bzgl. der aktuellen Probleme gibt, werde ich ein Update via Twitter/Facebook/Blog schicken.

Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Verständnis dafür. tb-rescue und tb-run machen wirklich Spaß, aber sind eben auch nur ein Hobby Projekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.