tb-rescue.com wird eingestellt

Hallo zusammen,

lange habe ich hin und her überlegt und mich nun entschieden:

tb-rescue.com wird Ende Januar nach 6 Jahren eingestellt.
(tb-run.com wird es weiterhin geben)

Die Entwicklung und der Betrieb hat jede Menge Spaß gemacht und das Feedback aus der Geocaching Community war wirklich toll, allerdings wurde die Seite im letzten Jahr nicht mehr so viel genutzt.

Nun stehen Veränderungen bei meinem Provider an, die mich zur Überarbeitung der Programme zwingen. Diesen Aufwand kann und will ich derzeit nicht leisten. Außerdem ist tb-rescue.com bis heute im „Beta“ Stadium und eigentlich nie so richtig „fertig“ geworden.

Der Aufwand, daraus ein stabiles System zu machen, wäre einfach zu groß. Ich müsste alles auf die gc.com API umstellen was im Prinzip eine komplette Neuentwicklung wäre.

Ich danke allen, die sich an dem Projekt beteiligt haben, den vielen Geocachern, die über 2300 Trackables geholfen haben und der gesamten Geocaching Community, von der ich viel positives Feedback bekommen habe.

Ab sofort können keine neuen Rettungsaufträge angelegt werden.
Die Domain, sowie die tb-rescue Banner bleiben bis Mitte 2016 erst einmal erreichbar.

Diese Entscheidung gibt mit die Zeit und Kapazität, mich voll auf tb-run.com zu konzentrieren.

Viele Grüße
Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.