Das neue Design ist online!

Heute hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit an der Site weiterzubasteln. Tanja hat super Grafiken erstellt und ich konnte mich endlich damit beschäftigen sie in tb-run.com einzubauen. Also ich bin absolut begeistert von der neuen Startseite. Die Idee mit der Straße und den einzelnen Autos fand ich supergut.
An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN an unseren Creative Director Tanja

Mein großer Sohnemann machte dann allerdings heute Nachmittag gleich einen “kleinen” Verbesserungsvorschlag: “Papa, wäre doch cool wenn die Autos immer auf der Straße im Kreis fahren würden – und wenn man eins anklickt, bleibt es stehen” 🙂 Tja Tanja… die Umsetzung *dieser* Idee heben wir uns noch für die Zukunft auf 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.