…jetzt kommt Design….

Zugegeben, ich bin ein Techie.. und Techies und Design passen per Definition eigentlich nicht so richtig gut zusammen. Trotz allem war ich schon einigermassen zufrieden mit dem Layout von tb-run.com. Gestern habe ich dann aber doch meine gute Freundin Tanja gefragt, ob sie nicht mal drüber schauen kann und mir ein bischen Feedback zum Design geben kann. Tanja hat eine Ausbildung in Grafik Design, arbeitet im Marketing und kümmert sich um die Gestaltung von Werbung, Flyern usw…..
Naja… von Ihr bekam ich ein fröhliches: “klar, ja ich schau mal drüber” als Antwort. Später dann ein “Sieht doch eigentlich(!) sehr schön aus…… aber so ein paar Kleinigkeiten könnte man schon verbessern… soll ich mal Photoshop anwerfen…….?”. 

Naja.. was soll ich sagen… heute Morgen hatte ich neue Entwürfe… und die sind wirklich der Hammer !!!
Ich will jetzt noch nicht zu viel verraten, aber Tanja hat “ein paar Kleinigkeiten” verändert, die es aber wirklich in sich haben. Sie hat mir versprochen noch ein bischen weiter daran zu arbeiten und ich muss dann versuchen das Ganze in HTML umzusetzen.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Ergebnisse.
Es wird kein komplettes Redesign, aber ich bin davon überzeugt: Das wird das berühmte i-Tüpfelchen *g*

Leave a Reply

Your email address will not be published.