tb-run.com öffentlich verfügbar

Hi all,
so.. gestern Abend habe ich die Passwortabfrage entfernt und www.tb-run.com ist nun allgemein verfügbar. Die Site ist immer noch Beta und Idee ist, dass der Kreis der Beta Tester nun ausgeweitet wird.
Derzeit gibt es noch folgende bekannte fehlenden features bzw. Bugs:

 

  1. Funktion “Meine Daten” zum Ändern von eigenen Daten und Passwort fehlt
  2. Ein frisch aktivierter TB, der noch nie einen Log Eintrag hatte macht Fehler
  3. geocaching.com erlaubt Sonderzeichen im Nickname. Von daher müssen wir das auf tb-run.com auch erlauben. Eigentlich sollte es gehen, aber alles getestet haben ich damit noch nicht.

Also: Macht Euch Fleissig ans testen.

Ihr könnte mir Feedback geben über sascha@tb-run.com oder webmaster@tb-run.com.

Oder Ihr schreibt einfach einen Kommentar hier im Blog.

Viele Grüsse,
Sascha

One thought on “tb-run.com öffentlich verfügbar”

  1. Moin, na was soll ich den da zu sagen :-) außer SEHR SCHÖN!!!!! Ich habe mir die Homepage mal angeguckt, bei unserem Run ist mir der TB von bscott22 aufgefallen, da haut das mit den Sonderzeichen noch nicht hin. Sonst ist mir noch nix Aufgefallen. Was noch schön wäre, eine Profil Seite mit, die Baust du ja scheinbar grade. Du solltest eventuell noch ein CAPTCHA in die Benutzer Registrierung einbauen. Bei uns hat es auf jeden Fall sehr geholfen. Ich hatte fast jeden Tag 3-5 Fake Anmeldungen.
    Doch noch was aufgefallen: Server Zeit hier im Blog stimmt nicht :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.